Ergebnis des Mitwirkungsverbotes nach § 31 Gemeindeverordnung Nord­rhein-Westfalen (in der Fassung der Bekanntmachung vom 30.04.2002):

 

Es erklärte sich kein Ratsmitglied für befangen.

 

 

Beschluss:

 

Der Planungs- und Umweltausschuss nimmt die im Sachverhalt und Begründung dargelegte Ausführungen zur Stellungnahme zur Kenntnis und beschließt die beigefügte Stellungnahme der Stadt Kamen im Rahmen der erneuten öffentlichen Auslegung des Flächennutzungs­planes der Stadt Unna.

 

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig angenommen

 


Herr Liedtke erläuterte die Beschlussvorlage. Die im Entwurf des neuen FNP der Stadt Unna dargestellte Entlastungsstraße nördlich von Massen entlang der A1 bis ins Kamen-Karree wird als günstig bewertet.

 

Für die SPD-Fraktion stimmte Herr Behrens dem vorgestellten Konzept zu.

 

Auf Anfrage von Herrn Dr. Fricke hinsichtlich der Anbindung Wickede/ Wasserkurl erklärte Herr Liedtke, dass er die Frage prüfen werde, das Planfeststellungsverfahren aber noch nicht abgeschlossen sei.