Betreff
Erste Änderung zur Ordnungsbehördliche Verordnung über die Zulassung weiterer Waren zum Wochenmarktverkehr
Vorlage
123/2016
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

 

Der Rat beschließt die vorgelegte erste Änderung zur ordnungsbehördliche Verordnung über die weitere Zulassung weiterer Waren zum Wochenmarktverkehr in Kamen.

 


Sachverhalt und Begründung (einschl. finanzielle Möglichkeit der Verwirklichung):

 

Die „Ordnungsbehördliche Verordnung über die Zulassung weiterer Waren zum Wochenmarktverkehr“ in der Fassung vom 28. April 2006 läuft zum 31.12.2016 aus.

 

Diese Verordnung regelt auf Grundlage des § 67 GewO das Warenangebot auf dem Wochenmarkt.

 

Eine Befristung für den weiteren Zeitraum von 10 Jahren wird für sinnvoll gehalten, um die Waren weiterhin auf dem Wochenmarkt anbieten zu können.

 


Anlagen:

 

Ordnungsbehördliche Verordnung