Beschluss:

 

Die Bürgeranregung zur Namensgebung der Sesekebrücken auf Kamener Stadtgebiet wird zur weiteren Beratung und Beschlussfassung an den Kulturausschuss verwiesen.


Abstimmungsergebnis: einstimmig angenommen


Herr Hupe erläuterte, dass die vorliegende Bürgeranregung im nächsten Kulturausschuss am 06.05.2013 thematisiert werden solle. Eine eventuelle Beschlussfassung sei insofern noch rechtzeitig, da das große Partnerschaftsfest erst im Anschluss in der Zeit vom 30.05. bis 02.06.2013 stattfinden werde.

 

Auf die Frage von Frau Middendorf, ob die Bürgeranregung auch im Partnerschaftsausschuss behandelt werden könne, erklärte Herr Hupe, dass diese Möglichkeit bestehe. Er werde diese Anregung an den Vorsitzenden des Partnerschaftsausschusses weitergeben. Die Beschlussfassung werde aber im Kulturausschuss erfolgen.