TOP Ö 8: Musikerinitiative "Laut und Lästig e.V."
Rückblick und Vorschau

Herr Klanke begrüßte Herrn Loos als Vertreter der Musikerinitiative und erteilte ihm das Wort.

 

Dieser dankte dem Ausschuss für die Unterstützung der letzten Jahre und bat auch für 2010 um eine Zuschuss zu den Aktivitäten. Auch 2010 wurde wieder, als musikalisches Highlight, eine Open-Air-Veranstaltung im Bereich der Gesamtschule organisiert. Mit über 800 Teilnehmern war es auch wieder ein großer Erfolg. Weiter wurden Konzerte u.a. im JugendKulturCafe, JFZ Ka­men-Mitte und auch das monatliche Treffen der Musikerinitiative durchgeführt.

 

Gleiche Veranstaltungen sind auch für 2011 in der Planung.

 

Herr Hupe sicherte der Musikerinitiative zu, das die Durchführung der Open-Air Veranstaltung an der Gesamtschule auch für die Folgejahre gesichert sei.

 

Herr Klanke dankte der Musikerinitiative und wünschte ihr für 2011 ein ebenso gutes Gelingen.