TOP Ö 3.1: Stadtfest in Sulecin
hier: Bericht der Verwaltung

Herr Kosanetzki führte zu diesem Tagesordnungspunkt aus, dass vom 02. – 04.05.2010, wie auch in den vergangenen Jahren, eine Delegation von 22 Personen, unter der Leitung von Bür­germeister Hupe, nach Sulecin zum Stadtfest gereist sei.

 

Weiter gab er bekannt, dass es am 21.10.2010 Bürgermeisterwahlen in Sulecin gegeben habe.

 

Die Wahl ergab folgendes Ergebnis:

 

- Michal Deptuch - 47,56 %

- Dariusz Ejchart - 28,47 %

- Stanislaw Kubiak - 19,25 %

- Bogdan Trzpis - 4,73 %

 

Dadurch ist eine Stichwahl zwischen Michal Deptuch und Dariusz Ejchart am 05.12.2010 erfor­derlich.

 

Ein Gegenbesuch aus Sulecin erfolgte am 03.07.2010 von Michal Deptuch mit 3 weiteren Per­sonen zu der Veranstaltung „GSW Kamen Klassik“. Zu dieser Veranstaltung wurde der Stadt Kamen, durch die Europaabgeordnete Frau Dr. Aytaman, die Europafahne für vorbildliche Part­nerschaftsarbeit verliehen.