TOP Ö 1.1: Kamener Tag 2010
hier: Bericht der Verwaltung

Herr Kosanetzki teilte mit, dass in diesem Jahr zum Kamener Tag vom 09. – 12.09.2010 insge­samt 41 Personen, davon 18 Mitglieder des Judovereins sowie 8 Jugendliche vom Bürgerhaus Methler mit Betreuern, nach Montreuil-Juigné gefahren sind. Entgegen des bisherigen Pro­gramms wurde tagsüber kein Bier verkauft, da die Beteiligung in den letzten Jahren auf Grund des zeitgleichen Festivals in Angers zu gering war. Dennoch wurde den Gästen ein umfangrei­ches, interessantes Programm geboten.

 

Neben dem Kamener Tag waren , wie jährlich im Wechsel, zu Himmelfahrt, am 13.05.2010, eine Gruppe der Musikschule, die Kinder der Bonjour AG der Friedrich-Ebert-Schule und eine kleine Gruppe der Fußball Alt Herren Abteilung des VFL Kamen zu Besuch in Montreuil-Juigné.