Beschluss:

 

Der Rat der Stadt Kamen benennt die Geschäftsführung der GSW Gemeinschaftsstadtwerke GmbH Kamen-Bönen-Bergkamen, den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Hermann J. Görres, und den Geschäftsführer, Robert Stams, gemeinsam und jeweils für sich als Vertreter der Gesellschaft und der Gesellschafter, die Rechte und Pflichten aus der Beteiligung der GSW an

der ehw - Kraftwerksbeteiligungsgesellschaft mbH & Co. KG und der Komplementärgesellschaft, der ehw – Beteiligungsverwaltungsgesellschaft mbH, wahrzunehmen.

 

Er beauftragt die Vertreter in der Gesellschafterversammlung der GSW, einen entsprechenden  Beschluss zu fassen.

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig angenommen


Herr Baudrexl erklärte, dass durch die zuständige Bezirksregierung vorgeben worden sei, einen Ratsbeschluss zur Benennung der Geschäftsführung der GSW als Vertreter in der ehw-Kraftwerksbeteiligungsgesellschaft fassen zu lassen.