Beschluss:

 

Der Rat beschließt den vorgelegten Entwurf des Wirtschaftsplanes des Eigenbetriebes Stadtentwässerung Kamen für das Jahr 2001 und den Entwurf des Finanzplanes 2000 – 2004.

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig angenommen


Herr Hasler teilte mit, dass der Wirtschaftsplan im Werksausschuss zu keinerlei Diskussionen geführt habe und einstimmig beschlossen worden sei. Bei der Gründung des Eigenbetriebes Stadtentwässerung sei allen bewusst gewesen, dass die Einstiegsphase für den Eigenbetrieb von besonderer Bedeutung sei. Dem Werkleiter, Herrn Schlockermann, gebühre Dank und ein großes Kompliment für die von ihm gerade in der wichtigen Aufbauphase geleisteten Arbeit, mit der der Eigenbetrieb in ein positives Fahrwasser geleitet werden konnte.

 

Alle Fraktionen schlossen sich dem Dank an.