Beschluss:

 

Die Vertreterinnen und Vertreter der Stadt Kamen werden beauftragt in der Gesellschafterversammlung wie nachstehend aufgeführt abzustimmen:

 

  1. Der Jahresabschluss der TECHNOPARK KAMEN GmbH zum 31.12.2021 wird in der vorgelegten Form festgestellt.

 

  1. Der Lagebericht wird genehmigt.

 

  1. Die Zahlung des Verlustausgleiches in Höhe von 50.000,00 € wird an die Stadt Kamen zurückerstattet.

 


Abstimmungsergebnis: Einstimmig angenommen


Herr Heidler nahm zu den Tagesordnungspunkten 15 und 16 Stellung. Es sei ein positiver Jahresabschluss festzustellen. Der Verlustausgleich könne der Stadt zurückerstattet werden. Er hob die Leistung und gute Arbeit der Gesellschaft hervor und dankte Frau Peppmeier und Herrn Wendland.

 

Herr Eisenhardt schloss sich den Ausführungen von Herrn Heidler an. Es sei der erste positive Jahresabschluss seit dem Beginn der Technopark GmbH. Den Wechsel der Geschäftsführung hob er positiv hervor, die Firmen seien zufrieden und er sehe weiteres Entwicklungspotenzial.