Beschluss:

 

Die Vertreter der Stadt Kamen werden beauftragt, in der Gesellschafterversammlung wie nachstehend aufgeführt abzustimmen:

 

1.    Der Jahresabschluss der Kamener Betriebsführungsgesellschaft mbH zum 31.12.2021 wird in der vorgelegten Form festgestellt.

 

2.      Der Lagebericht wird genehmigt.

 

3.    Der Jahresfehlbetrag in Höhe von 281.222,08 € wird von der Stadt Kamen ausgeglichen.

 


Abstimmungsergebnis: bei 1 Enthaltung einstimmig angenommen


Herr Eckardt nahm zu den Tagesordnungspunkten 13 und 14 Stellung. Der Jahresabschluss und der Lagebericht seien geprüft, es haben sich keine Änderungen ergeben. Der uneingeschränkte Bestätigungsvermerk wurde erteilt. Auch stimme die SPD-Fraktion der Entlastung des Geschäftsführers zu. Er dankte den Mitarbeitern der KBG und wünschte ein erfolgreiches Jahr 2022.

 

Auch die CDU-Fraktion werde dem Jahresabschluss sowie der Entlastung des Geschäftsführers zustimmen, so Herr Eisenhardt. Allerdings werfe der Lagebericht Fragen auf, mit denen man sich zukünftig beschäftigen müsse. Er dankte besonders den Mitarbeiten aufgrund der schwierigen Zeiten.