Radweg Hilsingstraße

Herr Dr. Liedtke informierte die anwesenden Mitglieder des Planungs- und Stadtentwicklungsaus­schusses darüber, dass der Auftrag für die Sanierung und Asphaltierung für den Radweg an der Hilsingstraße in Kamen-Methler bereits vergeben sei und folglich zeitnah mit den Arbeiten begonnen werde.

 

Radweg Eilater Weg

Des Weiteren berichtete Herr Dr. Liedtke, dass ein Förderantrag für die Strecke zwischen der Westicker Straße und Fritzer-Erler-Straße bereits gestellt sei. Voraussichtlich werde mit den Bau­arbeiten nächstes Jahr begonnen, fügte Herr Dr. Liedtke hinzu.

 

Radweg Kurler Busch

Im Anschluss teilte Herr Dr. Liedtke den anwesenden Ausschussmitgliedern mit, dass sich der Wirtschaftsweg in einem schlechten Zustand befinde. Daher sei geplant, den Wirtschaftsweg neu zu asphaltieren. Der Förderantrag wurde bereits bewilligt. Die Maßnahme werde im nächsten Jahr umgesetzt.