Beschluss:

 

Der Betriebsleitung des Eigenbetriebes Stadtentwässerung Kamen wird gemäß § 5 Abs. 5 der Eigenbetriebsverordnung NRW für das Geschäftsjahr 2019 Entlastung erteilt.

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig angenommen


Herr Tost merkte an, dass die Entlastung des Betriebsausschusses für das Geschäftsjahr 2019 bereits in der Ratssitzung am 08.10.2020 erteilt worden sei.

 

Herr Kasperidus bedankte sich für die geleistete Arbeit und das gute Jahresergebnis in 2019 und bat darum, den Dank auch an die weiteren Mitarbeiter der Stadtentwässerung weiterzugeben. Er hoffe, dass die Stadtentwässerung auch in Zukunft wieder gute Ergebnisse erzielen werde.

 

Herr Eisenhardt schloss sich den Ausführungen von Herrn Kasperidus an und teilte mit, dass die CDU-Fraktion dem Beschluss zustimmen werde.