TOP Ö 3.4: Beeskow
hier: Bericht der Verwaltung

Vom 03. - 05.01.2020 seien vier Kameraden der Feuerwehr Beeskow zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr in Heeren gewesen, berichtete Frau Herbold.

 

Der Beeskower Bürgermeister Frank Steffen plant vom 14. – 17. Mai mit einer Delegation

nach Kamen zu reisen. Auf dem Programm werde der Besuch des Fußballmuseums in Dortmund und die Teilnahme am Drachenfestival GSW Kamen Kite auf dem Segelfluggelände an der Derner Straße sein, erklärte Frau Herbold.

 

Frau Herbold kündigte eine Bürgerfahrt nach Beeskow vom 28. – 31.08.2020 an.

Anlass sei, wie im Vorjahr die Teilnahme der Stadt Kamen an der Veranstaltung „ Lange Nacht“ in der Beeskower Innenstadt. Desweiteren seien der Besuch der Burg Beeskow und ein Ausflug in den Kurort Bad Saarow mit Schifffahrt auf dem Scharmützelsee geplant.

Der Preis betrage 170,- € für 3 Übernachtungen mit Frühstück pro Person im Doppelzimmer.

Der Einzelzimmerpreis betrage 224,-.