Beschluss:

 

Der Auswahl der in der Vorlage aufgeführten Inszenierungen wird zugestimmt.

 

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig angenommen


Herr Heidler berichtete, dass der Arbeitskreis getagt habe und nun ein buntes Programm vorliege. Eine gute Mischung aus Musik, Theater und Kabarett werde es in der neuen Saison geben.

Herr Eisenhardt stellte vorab die Frage, ob es auch Stücke gäbe, die nicht von uns gebucht werden können, obwohl sie gewünscht wurden.

Herr Höning teilte mit, dass es durchaus die Möglichkeit gibt, gewünschte Stücke nicht zu den erforderlichen Terminen buchen zu können. Die Tourneetheater gehen mit einem Stück recht kurz getaktet auf Tour. Die Wochenendtermine seien dabei immer sehr schnell ausgebucht.

Herr Eisenhardt merkte an, der Planungszeitraum beginne jetzt ab Oktober 2020 und laufe bis 2021. Er fragte nach, ob da nicht bereits weiter vorgegriffen werden könne.

Herr Höning erwiderte darauf, dass die Programme der Gastspieltheater bereits im April bis Mai heraus kämen und es müsse dann sehr schnell gebucht werden, um die gewünschten Termine und Stücke realisieren zu können.

Es gab hierzu keine weiteren Wortmeldungen.