Herr Kabaca, der als Vertreter von Frau Raupach, der Leiterin des KI, an der Sitzung teilnahm, gab anhand der der Niederschrift beigefügten Powerpoint Präsentation, zunächst einen Überblick über die allgemeine Arbeit des Integrationszentrums.

 

Im weiteren Verlauf seines Vortrages, stellte er das Projekt „Väter mit Zuwanderungsgeschichte“ vor. Mit diesem Projekt solle die Stellung des Vaters zum Kind verdeutlicht werden und was „Vater sein“ bedeute. Neben der Powerpoint Präsentation zeigte er dazu einen Film, wie dieses Projekt in der Türkei umgesetzt werde.

 

Die in der anschließenden Diskussion aufgetretenen Fragen wurden von Herrn Kabaca beant­wortet.

 

Herr Özkir bedankte sich bei Herrn Kabaca für seinen Vortrag und wünschte ihm viel Erfolg für dieses Projekt und eine rege Beteiligung.