TOP Ö 6.1: Der Singekreis Kamen-Heeren zu Besuch in Eilat
hier: Bericht der Verwaltung

Vom 28.03. – 03.04.2016 war eine Gruppe von 32 Personen des Singekreises Kamen-Heeren

Zu Gast in Israel. Frau Herbold berichtete, dass der Kontakt zum Eilater Chor Southern Wind im vergangenen Jahr beim Besuch des israelischen Chores in Kamen begründet wurde.

Beim Gegenbesuch zeigten sich die israelischen Gastgeber sehr großzügig. Sie führten die Kamener auf einer Busrundfahrt durch die Partnerstadt, besichtigten gemeinsam das Unterwasser-Observatorium und aßen im Dolphin Reef. Höhepunkt der Reise war ein Gemeinschaftskonzert, ergänzt durch den Auftritt einer israelischen Folklore-Tanzgruppe am Samstag. Am Village Beach fand die Aufführung vor 200 Zuschauern viel Gehör und sorgte für Begeisterung bei den Aktiven wie beim Publikum.