Frau Renate Jung wies darauf hin, dass es nach wiederholten Anläufen nun mit dem Vortrag klappe und sie sich umso mehr freue.

 

Frau Dias de Oliveira referierte umfänglich anhand einer der Niederschrift in Kopie beigefügten Powerpointpräsentation. Auf die Wiederholung des vollständig vorgetragenen Inhaltes wird daher verzichtet.

 

Frau Renate Jung bedankte sich für den ausgesprochen informativen Vortrag und im Besonderen für die mit viel Engagement geleistete Arbeit. Der Vortrag habe vielen Mitgliedern eine Flut von Informationen gebracht.

 

Frau Middendorf  zollte ihren Respekt für die umfangreiche Berichterstattung.

 

Frau Hartig erkundigte sich, ob die Erzeugnisse der Holzwerkstatt von jedermann gekauft werden könnten. Ihr sei bekannt, dass das bei der Werkstatt Unna nicht so sei.

 

Frau Dias de Oliveira teilte mit, dass jedermann dort kaufen könne.

 

Herr Hunsdiek fragte nach, wer Kostenträger sei.

 

Frau  Dias de Oliveira antwortete, dies sei der Landschaftsverband Westfalen-Lippe.