22.1     Mitteilung der Verwaltung

 

Herr Mösgen teilte mit, dass der Flyer zur Pflege von Grünflächen (Antrag der Fraktion Die Linke/GAL vom 23.10.2014) erstellt worden sei und gedruckt werde. Der Flyer sei zielführend und unbürokratisch und diese Methode könne das Stadtbild verschönern.

 

 

22.2     Anfragen

 

 

Kommunales Investitionsprogramm

 

Herr Eisenhardt fragte nach, ob es schon einen Ideenkatalog für die Gelder gebe, die die Stadt durch das kommunale Investitionsprogramm erhalte.

 

Der Bürgermeister antwortete, dass weder die Beträge, noch der Verteilungsmodus, noch der Katalog der Handlungsfelder der Verwaltung vorlägen. Mit einem Ideenkatalog seitens der Verwaltung wurde aber schon begonnen.

 

 

Standort Sonnenschule/Schule in der Mark

 

Herr Eisenhardt fragte nach, welche Bebauung für den Standort der Schule Werver Mark geplant sei.

 

Herr Liedtke antwortete, dass keine Pläne bekannt seien und keine Gespräche mit dem Kreis stattgefunden hätten.