Betreff
Bestellung eines Prüfers des Fachbereiches Rechnungsprüfung
Vorlage
059/2013
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

 

Herr Axel Sandorf wird mit sofortiger Wirkung zum Prüfer des Fachbereiches Rechnungsprüfung bestellt.


Sachverhalt und Begründung (einschl. finanzielle Möglichkeit der Verwirklichung):

 

Am 12.04.1994 hat Herr Sandorf an der Fachhochschule Bochum in der Fachrichtung Ingenieurwesen (Studiengang Bauingenieurwesen) die Diplomprüfung mit Erfolg abgelegt. Aufgrund dieser Prüfung wurde ihm durch die Fachhochschule Bochum der akademische Grad „Diplom-Ingenieur“ (FH) verliehen. Herr Sandorf ist seit dem 01.07.1995 bei der Stadt Kamen tätig.

 

Aus organisatorischen Gründen wurde Herr Sandorf aufgrund seiner Ausbildung mit Wirkung vom 01.09.2013 für die Dauer des Mutterschutzes und der Elternzeit einer Mitarbeiterin, die bislang im Fachbereich Rechnungsprüfung eingesetzt war, in den Fachbereich Rechnungs­prüfung umgesetzt.

 

Da Herr Sandorf die erforderliche fachliche Qualifikation und aufgrund seiner bisherigen Tätigkeit auch die notwendige Erfahrung besitzt, wird vorgeschlagen, ihn mit sofortiger Wirkung zum Prüfer zu bestellen.