Betreff
Abberufung einer Prüferin und Bestellung einer Prüferin des Fachbereiches Rechnungsprüfung
Vorlage
048/2012
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

 

Frau Ewa Weidauer wird mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben als Prüferin des Fachberei­ches Rechnungsprüfung entbunden.

 

Frau Marion Herzig wird mit sofortiger Wirkung zur Prüferin des Fachbereiches Rechnungsprü­fung bestellt.


Sachverhalt und Begründung (einschl. finanzielle Möglichkeit der Verwirklichung):

 

Der Mitarbeiterin des Fachbereiches Rechnungsprüfung, Frau Ewa Weidauer, wurden mit Wir­kung vom 01.05.2012, aufgrund organisatorischer Änderungen, andere Aufgaben im Fachbe­reich Finanz Service übertragen.

 

Die Verwaltung schlägt daher vor, Frau Weidauer von ihren Aufgaben als Prüferin zu entbinden.

 

Frau Marion Herzig ist ausgebildete Verwaltungsfachangestellte und war bis einschl. 14.05.2012 im Jobcenter des Kreises Unna, Standort Kamen, zuletzt als Fallmanagerin, einge­setzt. Ihren Angestelltenlehrgang II absolvierte sie erfolgreich 1998.

 

Die ihr übertragenen Aufgaben hat sie bisher sehr gewissenhaft wahrgenommen.

 

Mit der Umsetzung von Frau Weidauer zum 01.05.2012 war diese Stelle nachzubesetzen.