Herr Frieling teilte dem Ausschuss mit, dass der bereits beschlossene Termin in der Saison 2013/2014 für die „Michael Jackson Show“ auf den Freitag, 04.04.2014, umgelegt werden müsse. Ein Bestandteil der Show sei, dass Kinder mit auf der Bühne singen und für die sei ein Freitagstermin angebrachter.

 

Herr Hupe gab dem Ausschuss eine personelle Veränderung bekannt. Herr Supper werde den Fachbereich Kultur verlassen und eine Freistellung gem. dem LPVG erhalten.

Herr Hupe dankte Herrn Supper für die aktive und engagierte Mitarbeit und stellte dann Frau Marina Petersen vor, die zur Zeit noch im Jobcenter beschäftigt sei, aber zum 01.01.2013 die Nachfolge von Herrn Supper antreten werde.

 

Herr Klanke schloss den öffentlichen Teil der Sitzung und bat die Gäste den Raum zu verlassen.

 

Anschließend eröffnete Herr Klanke den nichtöffentlichen Teil.