Beschluss:

 

Der Vertreter der Stadt Kamen wird beauftragt, in der Gesellschafterversammlung wie nach­stehend aufgeführt abzustimmen:

 

  1. Der Jahresabschluss der TECHNOPARK KAMEN GmbH zum 31.12.2011 wird in der vorgelegten Form festgestellt.

 

  1. Der Lagebericht wird genehmigt.

 

  1. Der Jahresfehlbetrag in Höhe von 211.967,11 € ist durch die Stadt Kamen ausgeglichen worden.

Abstimmungsergebnis: einstimmig angenommen


Herr Heidler führte aus, dass der gegenüber der Planung reduzierte Verlust aus dem Jah­resabschluss positiv hervorsteche. Hier zeige sich der verantwortliche Um­gang mit den Finanzen.

Er zeigte sich erfreut über die stabile Ertragslage und macht deutliche, dass die TECHNOPARK KAMEN GmbH ein wichtiger Bestandteil der Wirt­schafts­förderung in der Region sei, wovon alle profitieren würden.

Er dankte den Mitarbeitern und dem Geschäftsführer für die geleistete Ar­beit.

 

Frau Middendorf dankte den Mitarbeitern sowie der Geschäftsführung eben­falls für die gute Arbeit. Sie machte deutlich, dass die TECHNOPARK KAMEN GmbH nicht nur für Existenz­gründer interessant sei. Auch im Rah­men der Konkurrenz zu anderen Technoparks in der Um­gebung sei man in Kamen gut aufgestellt.