Beschluss:

 

 

Die Vertreter der Stadt Kamen werden beauftragt, in der Gesellschafterversammlung wie nachstehend aufgeführt abzustimmen:

 

  1. Der Jahresabschluss der TECHNOPARK KAMEN GmbH zum 31.12.2009 wird in der vorgelegten Form festgestellt.

 

  1. Der Lagebericht wird genehmigt.

 

  1. Der Jahresfehlbetrag in Höhe von 177.305,28 € ist durch die Stadt Kamen ausgeglichen worden.

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig angenommen


Herr Heidler zeigte sich erfreut, dass der Verlust geringer als gedacht aus­gefallen sei. Er dankte der Geschäftsführung für das dauerhafte Engage­ment Verbesserungen zu erzielen.

Er begrüßte das positive Ergebnisse, aber er verdeutlichte auch, dass so­wohl gesamtgesell­schaft­liche, als auch die politischen Parameter, die nicht direkt beeinflussbar seien, das Ergeb­nis verbessert haben. Entscheidender als das positive Ergebnis, sei die gesamte politische Ein­ord­nung. Dabei lobte er die betriebene Wirtschaftsförderung.

 

Frau Middendorf zeigte sich für die CDU-Fraktion erfreut über das vorge­legte Ergebnis. Positiv stellte sie die Zahlen des Jahresabschlusses und die Vermarktung hervor. Sie bedauere die Re­ge­lung, dass die Mietzeit in den Räumlichkeiten der TECHNOPARK KAMEN GmbH auf acht Jah­re be­schränkt sei. Die Geschäftsführung trage jedoch dafür Sorge, neue Mieter zu fin­den. Sie dankte den Mitarbeitern für die geleistete Arbeit.