Vom 09. – 12.09.2010 wird es wiederum eine Fahrt zum traditionellen Kamener Tag nach Montreuil-Juigné geben.

 

Herr Kosanetzki gab einen kurzen Überblick über den voraussichtlichen Programmablauf.

Demnach wird es nur anlässlich des gemeinsamen Abends am 10.09.2010 den Ausschank von deutschem Bier geben. Einen Bierausschank am Samstag wird es nicht geben, da die Be­sucher­zahlen in den letzten Jahren deutlich rückläufig waren. Mit ein Grund dafür ist auch das gleichzeitig terminierte Stadtfest in Angers. Die Kamener Gruppe wird stattdessen an diesem Tag das Fest in Angers besuchen. Es werden aber vom Comité Überlegungen angestellt, wie diese Tradition demnächst wieder aktiviert werden kann.

 

Der Tagesordnungspunkt Sulecin und Beeskow wurde von Herrn Hasler vorgezogen, da Herr Hupe sein Kommen zum Tagesordnungspunkt Ängelholm zugesagt hat.