Nun erteilte Herr Klanke Herrn Kasper das Wort, der einen Bericht über die Ausstellungen der Rathaus Galerie abgab.

 

Zu den Ausstellungen im Jahre 2009 konnte Herr Kasper mit Zufriedenheit feststellen, dass die Besucheranzahl sich noch gesteigert hat und dass die verschiedenen Galeriestandorte immer mehr angenommen werden, sowohl von den Künstlern und auch von den Besuchern.

Für die geplanten Ausstellungen im Jahre 2010 legte Herr Kasper eine Aufstellung zu den Standorten im Haus der Stadtgeschichte, in der Kamener Stadthalle, im Technopark und in der Städt. Musikschule vor und gab Erläuterungen zu den einzelnen Künstlern.

 

Herr Klanke dankte Herrn Kasper und erklärte, dass dessen Unterstützung, zu den von ihm eröffneten Kunstausstellungen, sehr hilf- und lehrreich gewesen sei.

 

Frau Schneider vermisste einen Bericht zu den Aktivitäten im Haus der Stadtgeschichte.