Mitteilungen

 

Herr Güldenhaupt teilte mit, dass der Förderverein der Jugendhilfe nunmehr seit 5 Jahren bestehe. Es sei beabsichtigt, im Herbst zu einer kleinen Feierstunde einzuladen.

Ferner berichtete er, dass in der Streetworkerarbeit des Fördervereins ein Mitarbeiter ausgeschieden sei. Das neue zweiköpfige Team werde in den nächsten Tagen die Arbeit aufnehmen und über die Presse vorgestellt.

 

Frau Dyduch gab bekannt, dass nach bisherigem Stand die Sitzung am 10. Juni 2008 nicht benötigt werde. Eine entsprechende Ausladung werde rechtzeitig zugesandt.

 

 

Anfragen

 

Herr Klanke fragte wie sich die Spielplatzplanungen in Kamen-Heeren und in Kamen-Methler, entwickele.

 

Herr Güldenhaupt gab bekannt, dass für beide Plätze jeweils 75.000 € im Haushalt etatisiert seien. Von der Planung her seien beide Spielplätze fertig. Zuerst werde der Spielplatz an der Ingeborg-Bachmann-Straße in Kamen-Heeren gebaut. Die Fertigstellung soll im Herbst 2008 erfolgen.