Beschluss:

 

1.         Der Integrationsrat beschließt, dass Herr Bahcekapili, gemäß § 113 Abs. 1 Gemeindeordnung NW, sein Amt als Delegierter für die Mitgliederversammlung der Landesarbeitsgemeinschaft der kommunalen Migrantenvertretungen NRW (LAGA NRW) niederzulegen hat.

 

2.         Der Integrationsrat beschließt, Herrn Özkir als Delegierten für die Mitgliederversammlung der Landesarbeitsgemeinschaft der kommunalen Migrantenvertretungen (LAGA NRW) zu entsenden.

 


Abstimmungsergebnis:

 

zu 1.:   einstimmig angenommen

 

zu 2.:   einstimmig angenommen


In der Sitzung vom 17.01.2005 war Herr Bahcekapili zum Delegierten für die Mitgliederversammlung der Landesarbeitsgemeinschaft der kommunalen Migrantenvertretungen NRW (LAGA) gewählt worden.

 

In Gesprächen mit Herrn Özkir hat Herr Bahcekapili zu verstehen gegeben, dass er sein Mandat aus terminlichen Gründen in Zukunft nicht mehr wahrnehmen kann.

 

Herr Sostmann erläuterte das Verfahren zur Abwahl eines Delegierten gemäß § 113 Abs. 1 Gemeindeordnung NW.

 

Herr Özkir bat um Abstimmung zu Punkt 1 zur Abwahl von Herrn Bahcekapili gemäß § 113 Abs. 1 Gemeindeordnung NW als Delegierter für die Mitgliederversammlung der Landesarbeitsgemeinschaft der kommunalen Migrantenvertretungen NRW (LAGA NRW).

 

Herr Kör schlug Herrn Özkir als Delgierten für die Mitgliederversammlung der Landesarbeitsgemeinschaft der kommunalen Migrantenvertretungen (LAGA NRW) vor.

 

Herr Özkir bat um Abstimmung zu Punkt 2 zum Beschluss über seine Wahl zum Delegierten für die Mitgliederversammlung der Landesarbeitsgemeinschaft der kommunalen Migrantenvertretungen (LAGA NRW).