Beschluss:

 

Der Rat wählt für die Dauer seiner Wahlzeit nachstehende Stellvertreter für den Vorsitzenden des Verwaltungsrates der Städt. Sparkasse Kamen

 

1. Stellv. Vorsitzender                        Stahlhut, Günter

2. Stellv. Vorsitzender                        Kissing, Heinrich


Abstimmungsergebnis: einstimmig angenommen

 

 

 

 

Herr Hupe wies darauf hin, dass sich die Ratsmitglieder zu den Tagesordnungspunkten A. 11 bis A. 34 auf einheitliche Wahlvorschläge geeinigt haben. Die entsprechenden Besetzungs­vorschläge lägen allen Ratsmitgliedern als Tischvorlage vor. Über die Besetzungsvorschläge werde zu den einzelnen Tagesordnungspunkten abgestimmt. Änderungsvorschläge ergaben sich nicht.


Herr Hupe gab bekannt, dass als Wahlvorschlag für den 1. stellvertretenden Vorsitzenden Herr Günter Stahlhut und für den 2. stellvertretenden Vorsitzenden Herr Heinrich Kissing benannt worden seien. Gegen die vorgeschlagene offene Abstimmung in einem Block wurden keine Einwände erhoben.