Beschluss:

 

Der Entwurf des Jahresabschlusses 2021 wird dem Rechnungsprüfungsausschuss zur Prüfung zugeleitet.

 


Abstimmungsergebnis: Einstimmig angenommen


Der Kämmerer Herr Tost gab anhand einer Präsentation (im Ratsinforma­tions­system hinterlegt) einen Überblick über den Entwurf des Jahresab­schlusses 2021.

 

Herr Lütschen nahm ab 18.00 Uhr an der weiteren Beratung und Be­schluss­fassung teil.

 

Es sei zu früh für einer Bewertung, so Herr Heidler. Sollte das vorgestellte Ergebnis sich bewahrheiten, sei es im Allgemeinen ein gutes Ergebnis. Er dankte dem Kämmerer und den Mitarbeitern.

 

Herr Eisenhardt zeigte sich ebenfalls erfreut über den Entwurf des Jahres­ab­schlusses. Unter anderen werde deutlich, dass es, anders als erwartet, keine großen coronabedingten Einbußen gegeben habe.