4.1

 

4.1.1 Frau Peppmeier gab bekannt, dass das Jugendprojekt 4-friends in diesem Jahr vom  24. - 30. Oktober in Blossin nordwestlich von Beeskow stattfinde. Leider konnten die Suleciner Jugendlichen  aus organisatorischen Gründen nicht teilnehmen. Somit seien aus den „4-friends“ „3-friends“ geworden (Montreuil-Juigné, Beeskow und Kamen), 

berichtete Frau Peppmeier. Im nächsten Jahr ist das Jugendtreffen in Montreuil-Juigné geplant.

 

 

4.1.2

 

Seit dem 30.09.2021 hat das Kamener Patenbataillon (Versorgungsbataillon 7 der Glück­auf-Kaserne Unna) einen neuen Kommandeur, gab Frau Peppmeier bekannt. OTL André Rosarius gab die Führung an OTL Andreas Johannes Golks. Herr Golks werde zu einer der nächsten

Partnerschaftsausschuss-Sitzungen eingeladen, kündigte Frau Peppmeier an.    

 

 

4.1.3

 

Die nächsten Sitzungen des Partnerschaftsausschusses werden am 21.2 und 24.10.2022 stattfinden.

 

 

4.2  Anfragen ergaben sich keine.