Beschluss:

 

Zu den Sitzungen des Mobilitäts- und Verkehrsausschusses sind Sachverständige

der Kreispolizeibehörde Unna und des ADFC e.V., Ortsgruppe Kamen-Bergkamen-Bönen,

einzuladen.

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig angenommen


Es sei vorgesehen, Sachverständige aus den Reihen des ADFC und der Kreispolizeibehörde zu den Sitzungen des Mobilitäts- und Verkehrsausschuss einzuladen, teilte Herr Kasperidus den Anwesenden mit.

Der ADFC, Ortsgruppe Kamen - Bergkamen – Bönen, habe Herrn Dieter Brinkmann und Herrn Klaus Hoekzema benannt, seitens der Kreispolizeibehörde seien die Herren Dirk Preker und Marc Westerhoff vorgeschlagen worden.

 

Frau Jung äußerte sich positiv zur Teilnahme von Sachverständigen an den Sitzungen. Sie schlug vor ebenfalls Vertreter der VKU zu den Sitzungen einzuladen, da auch die VKU von Fragen der Mobilität und des Verkehrs betroffen sei.

 

Herr Dr. Liedtke legte dar, dass vor Jahren mit der VKU abgestimmt worden sei, Vertreter nur dann zu den Sitzungen einzuladen, wenn es den Arbeitsbereich der VKU beträfe. Dies solle so beibehalten werden.