Beschluss:

 

Der Vertreter der Stadt Kamen wird beauftragt, in der Gesellschafterversammlung wie nachstehend aufgeführt abzustimmen:

 

  1. Der Jahresabschluss der TECHNOPARK KAMEN GmbH zum 31.12.2019 wird in der vorgelegten Form festgestellt.

 

  1. Der Lagebericht wird genehmigt.

 

  1. Der Jahresfehlbetrag in Höhe von 22.212,10 € wird durch die Stadt Kamen ausgeglichen.

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig angenommen


Frau Peppmeier erläuterte die Gründe für das gute Ergebnis u.a. mit den höheren Vermarktungsquoten und wirtschaftlichen Ersparnissen. Sie infor­mierte zur Zahl der Arbeitsplätze und Bauaktivitäten. Abschließend gab sie einen Überblick über die Auswirkungen der Corona-Pandemie, die bis­lang noch nicht zu Kündigungen geführt hätten.

Sie dankte dem Team der TECHNOPARK KAMEN GmbH und den ansässi­gen Unternehmen.

 

Herr Heidler dankte dem Team und der Geschäftsführerin für die gute Arbeit, die positive Auswirkungen auf die ganze Region habe. Besonders beeindruckt habe ihn die gute Vermarktungsquote.

 

Herr Eisenhardt schloss sich dem Dank an und begrüßte den Jahresab­schluss, der zeige dass die gute Arbeit sich verstetige. Das Gründer­zen­trum sei gerade auch für konjunkturell schlechte Zeiten wichtig. Um auch in Zukunft gut aufgestellt zu sein, sei es wichtig, in die TECHNOPARK KAMEN GmbH zu investieren.

 

Herr Stalz schloss sich dem Dank und Lob für das Team und die Geschäfts­führerin an.