7.1.      Mitteilungen der Verwaltung

 

            Dienstreisen

 

Bürgermeisterin Kappen teilte mit, dass Frau Middendorf und Herr Wiedemann vom 10. bis 13.10.2019 an der Bürgerreise nach Sulecin in Polen teilgenommen hätten.

 

            Kleinschwimmhalle Heeren

 

Bürgermeisterin Kappen teilte mit, dass die Kleinschwimmhalle in Heeren aufgrund von technischen Problemen, die im Rahmen der jährlichen Revision der GSW festgestellt wurden, vorübergehend geschlossen sei. Die betreffende Vereine und Hallennutzer wurden verwaltungsseitig über die Schließung informiert. Die Inbetriebnahme der Kleinschwimmhalle sei nach Abschluss der Arbeiten geplant.

 

Herr Stalz bat, den nicht im Aufsichtsrat vertretenen Fraktionen, zukünftig ebenfalls eine entsprechende Information vorab zukommen zulassen.

 

Bürgermeisterin Kappen entgegnete, dass erst am heutigen Tage die Stellungnahmen der GSW und der Verwaltung erfolgt sei.

 

7.2.      Anfragen

 

            Anfragen lagen nicht vor.