Beschluss:

 

Der Vertreter der Stadt Kamen wird beauftragt, in der Gesellschafterversammlung wie nachstehend aufgeführt abzustimmen:

 

  1. Der Jahresabschluss der TECHNOPARK KAMEN GmbH zum 31.12.2017 wird in der vorgelegten Form festgestellt.

 

  1. Der Lagebericht wird genehmigt.

 

  1. Der Jahresfehlbetrag in Höhe von 196.084,65 € ist durch die Stadt Kamen ausgeglichen worden.

 


Abstimmungsergebnis: bei 2 Enthaltungen einstimmig angenommen


Herr Fuhrmann würdigte die Arbeit von Herrn Ebbers und seinen Mitarbeitern. Der Jahresfehlbetrag sei unter 200.000 € gesunken, die Auslastung des Technoparks betrage fast 100 %. Die CDU-Fraktion werde dem Jahresabschluss und der Entlastung zustimmen.

 

Herr Heidler begrüßte das positive Jahresergebnis, die Vermarktungsquoten und die daraus resultierenden Arbeitsplätze. Er dankte Herrn Ebbers für sein jahrelanges Engagement für den wirtschaftlichen Strukturwandel.