Beschluss:

 

Bei der Buchungsstelle 12.07.01/0568.783100 Feuerwehr Mitte, Erneuerung Ölabscheider muss zusätzlich, im Zuge der Erneuerung des Ölabscheiders, ein Waschplatz mit wasserundurchlässiger Oberfläche angelegt werden. Hierzu wird ein Betrag in Höhe von 50.000 € überplanmäßig bereitgestellt.

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig angenommen


Die Frage von Herrn Fuhrmann, ob in der Waschhalle sämtliche Fahrzeu­ge der Feuerwehr Kamen gereinigt werden, verneinte Frau Peppmeier. Die anderen Fahrzeuge würden an den dezentralen Standorten ge­waschen.

 

Auf die Frage von Herrn Helmken, ob Alternativen für den Waschplatz über­legt worden seien, teilte Frau Peppmeier mit, dass in diesem Fall schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden müsse. Grundsätzlich würden aber immer Alternativen bedacht.