4.1       Kinderfest

 

Auf Vorschlag von Herrn Kuru soll das Kinderfest mit in die Interkulturelle Woche inte­griert werden.

 

Herr Grosch teilte mit, dass von der Zivilcourage am 24.09. dazu wieder Aktionen in der Fußgängerzone geplant seien.

 

Frau Peppmeier wies auf eine weitere Veranstaltung an diesem Tag in der Innenstadt hin. Dann werde die KIG „Kamen klingt“ mit einem bunten Musikprogramm von verschiedenen Gruppen präsentieren.

 

Herr Özkir teilte mit, dass er sich über diesen Termin in Urlaub befinden werde.

 

Frau N. Özdemir sagte zu, dass die deutsch-türkische Begegnungsstätte sich ebenfalls an dem Tag beteiligen werde.

 

 

4.2       Fastenbrechen

 

Das Fastenbrechen soll am 30.06.2016 im Foyer der Stadthalle durchgeführt werden. Die Verwaltung wurde beauftragt diesen Termin zu reservieren.

 

 

4.3       Interkulturelle Woche

 

            Dieser TOP wurde unter TOP 4.1 mit abgehandelt.