Herr Blümer, Niederlassungsleiter, Niederlassung Brief Dortmund berichtete anhand eines Powerpointvortrages über das neue Logistikzentrum im Kamen Karree. ( siehe Anlage)

 

Herr Wiedemann erkundigte sich, ob das Personal von der Poststraße mit ins neue Logsitikzentrum im Kamen Karree gehen würde.

 

Herr Blümer bejahte diese Frage und erläuterte weiter, dass er davon ausgehe, dass zukünftig mehr Personal bereitzustellen sei.

 

Frau Hartig fragte nach, was mit dem Standort Poststraße passieren würde, wenn das neue Logistikzentrum vollständig in Betriebe genommen worden sei.

 

Herr Blümer teilte mit, dass an dieser Stelle noch keine weitere Vorgehensweise geplant sei.

 

Herr Helmken fragte, wie es bei weiterem Wachstum mit dem Verkehrsfluss sei, insbesondere mit dem LKW-Verkehr.

 

Herr Blümer antwortete, dass es zurzeit keine Probleme gebe, man sich aber noch in der Probephase befinde.